Monatsspruch im August

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Psalm 139, 14

Losung am Mittwoch, 12. August

Lass deine Augen offen sein für das Flehen deines Knechts und deines Volkes Israel, dass du sie hörst, sooft sie dich anrufen. 

1. Könige 8,52

 

Bis auf weiteres finden die sonntäglichen Gottesdienste in unserer Gemeinde gemäß einem vom Kirchenvorstand verabschiedeten Schutzkonzepts in eingeschränkter Form statt. Aufgrund der Abstandsregelung kann nur eine begrenzte Zahl von Gottesdienstbesuchern zugelassen werden. Sollte die Zahl der Gottesdienstbesucher die zugelassenen Plätze überschreiten, kann ein zusätzlicher Gottesdienst angeboten werden. Wir bitten um Verständnis, dass dies im Einzelfall vor Ort entschieden wird.

6. Sonntag nach Trinitatis, Predigt Pfarrer Bergner

 

++++++Für Gemeindemitglieder, die momentan verhindert sind das Haus zu verlassen, stehen gerne Studenten unserer Gemeinde für Einkäufe und Besorgungen des täglichen Lebens unter "QuarantFood" zur Verfügung.+++++

Bitte melden Sie sich für Ihre Einkaufsliste unter Telnr.: 0176-37723020