Zeigen Sie Engagement für unsere Kirchengemeinde!

Die Mitgliedschaft im Evangelischen Förderverein Gonzenheim ist die sichtbare Unterstützung für die Aufgaben und die Arbeiten in unserer Gemeinde und ein besonderes Zeichen gemeindlichen Engagements in unserer Gesellschaft. Nur eine hohe Mitgliederzahl wird die Grundlage für die Förderung der übernommenen Aufgaben und Arbeiten legen und deren Nachhaltigkeit sichern können. Wir sind für jeden Beitrag dankbar, doch bitten wir um Verständnis, wenn wir für die jährliche Mitgliedschaft im Förderverein für natürliche Personen einen Mindestbeitrag von 60 € und für juristische Personen einen Mindestbeitrag von 300 € erwarten. Ihre Spende bzw. Ihren Beitrag können Sie auch einem bestimmten Verwendungszweck widmen. Eine Zuwendungsbescheinigung für Ihre Beiträge und Spenden wird Ihnen spätestens zu Beginn des folgenden Jahres zugesandt. Die Mitgliedschaft im Förderverein und die Absetzbarkeit von Spenden und Beiträgen für den Förderverein ist nicht an eine Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche gebunden.

Wir freuen uns, wenn Sie sich zu einer Mitgliedschaft entschließen und heißen Sie herzlich willkom-men im Kreis der Mitglieder.

Zur Formalität bitten wir Sie, das Aufnahmeformular für den Beitritt, Ihre evtl. Zustimmung zum SEPA-Lastschriftmandat und die Zustimmungserklärung zur Handhabung des Datenschutz im Förderverein  auszudrucken. Sie füllen dann die Formulare sinn- und absichtsgemäß aus und unterschreiben an den vorgesehenen Stellen. Sodann senden Sie bitte die ausgefüllten Formulare an

Ev. Förderverein Gonzenheim e.V.
Kirchgasse 3
61352 Bad Homburg v.d.H.

oder übermitteln diese per Fax mit der Nr. 06172 489904. Wenn es Ihnen möglich ist, scannen Sie die Formulare bei sich ein und verschicken sie per Mail mit der Anschrift info@foerderverein-gonzenheim.de.

Nach Eingang der Formulare erhalten Sie ein Begrüßungsschreiben und - je nach Ihrer Wahl - die Nr. der Mandatsreferenz für das persönliche SEPA-Lastschriftverfahren sowie evtl. weitere Mitteilungen. In jedem Fall danken wir Ihnen schon `mal im Voraus!