Mitgliederversammlung in 2024

Die Mitgliederversammlung 2024 wird voraussichtlich im Herbst stattfinden.

Herzliches Dankeschön

Wir haben uns über die seit Jahresbeginn eingegangenen Spenden sehr gefreut und danken dafür.

Der Vorstand steht seit Anfang des Jahres im engen Kontakt mit dem Kirchenvorstand für die Vorhaben in 2024. Insbesondere geht es um eine Lösung für die Betreuung von Aufgaben, die mit einer Weiterführung der halben, vom Förderverein finanzierten Pfarrstelle verbunden sind. So wurde mit der Kirchenleitung eine Vereinbarung für die Einrichtung einer Gemeindediakon/in-Stelle getroffen, die vom Förderverein refinanziert wird. Die Ausschreibung der Stelle ist derzeit im Gange.  Hierüber und andere übernommene Aufgaben wird in der kommenden Mitgliederversammlung zu berichten sein.

Der Kirchenvorstand hat satzungsgemäß in Nachfolge von Dr. Jörg Schmalfeld Herrn Christian Kopf als Kassenwart nominiert.  Herr Kopf wird die Aufgaben in Kürze übernehmen.