Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Fördervereins

An der auf den 8. April im Anschluss an den Gottesdienst anberaumten jährlich stattfindenden Haupt-Versammlung nahmen rd. 35 Mitglieder des Fördervereins teil.

Der Vorsitzende, Prof. Dr. R. Marsch-Barner, begrüßte die Teilnehmer und gab sodann einen Rechenschaftsbericht über das abgelaufene Geschäftsjahr 2017. Der Kassenwart, Dr. J. Schmalfeld, berichtete über die Einnahmen und Ausgaben des Fördervereins in 2017. Es ergab sich trotz deutlich erhöhter Ausgaben noch ein erfreulicher Überschuss durch Sonderspenden. Der Überschuss wurde in die Rücklagen eingestellt. 

Pfr. U. Bergner dankte in einem Schlusswort dem Vorstand  des Fördervereins für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Gemeinde und Kirchenvorstand und rief zur Einwerbung von weiteren Mitgliedern auf. 

Die Jahreshauptversammlung 2019 mit Berichten aus 2018 wird am 31. März 2019 stattfinden. Bitte vormerken!

 

Spendenaufruf zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel

Wir danken sehr herzlich für die zahlreichen und großzügigen Spenden auf unseren Aufruf.

                   Prof. Dr. Reinhard Marsch-Barner                  Dr. Jörg Schmalfeld

                   Kyllikki Bronsart von Schellendorff                Jutta Gehm 

Kto.Nr. des Fördervereins: DE81 5206 0410 0004 0017 37